Ein Hobby
aus der
Leidenschaft
zum Automobil

Leidenschaft zu Autos, die bis ins letzte Detail poliert und makellos gepflegt sind. Ein Hobby, welches für unsere Köpfe von Bearded Detailer zum Beruf wurde. Beide sind Inhaber eines Fahrzeugpflege Unternehmens, welche sich auf die Professionelle Fahrzeugpflege spezialisieren und sich mit hochwertigen Produkten um Autos aller Art kümmern.

Die Grundlage zur professionellen Fahrzeugpflege

ist ein hochwertiges Mikrofaserprodukt.

 

In der eigenen Aufbereitung lernt man es erst recht zu schätzen – hochwertige Qualität zum fairen Preis.

„Dann nehmen wir das selbst in die Hand“ – beschlossen Mike und Timo auf der Suche nach Preis/Leistung für sich selbst und natürlich auch die Kunden, die gerne nach einer professionellen Aufbereitung ein paar Pflegeprodukte im eigenen Shop mitnehmen, um den Zustand zu erhalten.

Das beste Pflegeprodukt funktioniert nicht ohne hochwertiges Mikrofasertuch.

Nach einer gemeinsam besuchten Schulung entstand eine WhatsApp Gruppe namens „Bearded Detailer“. Uns wurde schnell klar, dass daraus mehr als eine Gruppe entstehen muss. Schliesslich war die Idee geboren und das passende Produksortiment bereits auf dem Weg ins Lager. Daher tragen alle unserer Produkte Namen verschiedenster Bartstile.

Unser Ziel - beste Qualität mit Ausbau des Sortiments für Fahrzeufpflege und Enthusiasten

Bearded Detailer